Aktueller Stand ABBUC Bundesliga...

← Zurück zum Forum

Hier findet ihr den aktuellen Stand der Buli...

Grüße, Holger

_______ Ressortleiter Software. Link zu meinen eigenen Programmen: http://demozoo.org/sceners/44561/

AntwortZitat

Stand Saison 24/25 Nach Spieltag 1

Teilnehmer Score 1 Punkte 1 Tron04 75200 13 Rockford 42100 11 Yellow_Man 28700 10 R.I.K. 28100 9 Niko 25500 8 skr 22200 7 a-cash 21000 6 Janzh 18600 5 SleePI 14900 4 DjayBee 5000 3 Alex 4700 2 Bullygoal 2800 1

He shoots, he scores, the BULLY GOAL!

AntwortZitat

Hi Bullygoal,

erkläre bitte nochmal die Punktzahlen. Das sind nicht die Scores, die wir gestern für das Spiel Dan Strikes Back gepostet haben.

Gruß, Tron04

AntwortZitat

Tron04 schrieb: Hi Bullygoal,

erkläre bitte nochmal die Punktzahlen. Das sind nicht die Scores, die wir gestern für das Spiel Dan Strikes Back gepostet haben.

Das ist noch der Stand von Spieltag 1 (steht ja auch im Text), da haben wir Donkey Kong jr. gespielt. Gib Bullygoal doch etwas Zeit, die Liste zu aktualisieren. 😉

/|\ ... loading .... /|\

AntwortZitat

Hier die Tabelle nach Spieltag 2:

Spieltag 1: 31|Donkey Kong Jr.|Modulversion|Grundeinstellung|Anleitung auf atarimania.com Spieltag 2: 6|Dan strikes back|1984 English Software|Grundeinstellung

Bildschirmfoto 2024-11-28 um 09.21.26.png

Anhänge:

AntwortZitat

Tron04 schrieb: Hi Bullygoal,

Gruß, Tron04

Hi Tron, siehe oben, die Auswertung des Spieltags 2 habe ich diesmal an den Spieltagpost gehängt. Der Thread für den ersten Spieltag war leider schon zu.

Bitte sag Bescheid wenn Dir noch irgendwas auffällt - dann korrigiere ich das.

AntwortZitat

Müsste Powersoft nicht vor mir in der Tabelle stehen (gleiche Punktzahl aber weniger Spiele)? Und das Gleiche dann bei a-cash und DjayBee?

AntwortZitat

Hm in den Regeln steht nichts dazu. Ich denke wir hatten es so, dass bei Punktgleichheit der Platz geteilt wurde, so wie das auch bei Spieltag 6 passiert ist. also z.B.:

Platz 7 Platz 8 Platz 8 Platz 10

Aber Holger ist der Regelmeister... 😉

AntwortZitat

Hi,

wollte mal vorsichtig anfragen, ob es schon eine aktuelle Tabelle inkl. des Spieltages vom letzten Mittwoch gibt?

AntwortZitat

Wie war das jetzt? Die Tasse gab es bis Platz 10 einschließlich? 😢

AntwortZitat

Ich bin nur zwölfter, keine Tasse!

Wie soll ich das nur meiner Frau erklären... 😂

AntwortZitat

Tigerduck schrieb: Ich bin nur zwölfter, keine Tasse!

Gib ihr die Schuld: Du hast nur an 7 von 10 Spieltagen mitmachen können. An den drei verpassten hast Du Dich um sie gekümmert oder was schönes für sie vorbereitet. Mit Glück prüft sie die Termine nicht. 😁

/|\ ... loading .... /|\

AntwortZitat

😂 😂 😂

Du solltest Paar-Berater werden!

Allerdings gibt es mit Tasse mehr Probleme als ohne Tasse... 😁

AntwortZitat

Tigerduck schrieb: Ich bin nur zwölfter, keine Tasse!

Du kannst Dich doch beim Abstand zum (doppelten) neunten Platz fein herausreden. 😀 Aber was soll ich als Entschuldigung vorbringen, dass mir genau ein(!) Punkt zu meiner ersten ABBUC-Tasse gefehlt hat? Dass ich bei den ersten vier Terminen noch nicht mitgemacht habe, darf ich auf keinen Fall vorbringen, sonst werde ich erschlagen. 😲

AntwortZitat

patjomki schrieb: Wie war das jetzt? Die Tasse gab es bis Platz 10 einschließlich? 😢

Ja bis einschliesslich Platz 10.

_______ Ressortleiter Software. Link zu meinen eigenen Programmen: http://demozoo.org/sceners/44561/

AntwortZitat

Rockford schrieb: Ja bis einschliesslich Platz 10.

Ich habe es befürchtet. 1 Punkt. 😳 Knapper ging es nicht, aber naja, Regeln sind Regeln. 🙄

An meinem Ergebnis ändert sich nichts, aber das Endergebnis müsste trotzdem korrigiert werden. Der achte Spieltag wurde nicht richtig gezählt (s. im Thread zum achten Spieltag). JAC! hätte sich demnach einen Platz höher qualifiziert.

AntwortZitat

Da bleibt meine Tasse einsam. Na ja, neues Jahr, neues Glück!

AntwortZitat

Wizard schrieb: nach_7_Spieltagen.png

Danke für die wie immer schnelle Aktualisierung.

Punkte stimmen, aber bei der Platzierung müsste nochmal was korrigiert werden. 😉

AntwortZitat

. Hallo Holger

E477 und Sleepy haben beide 25 Punkte und belegen damit beide den 9. Platz. Der 10. Platz entfällt damit. Rockford und Alex haben beide 14 Punkte und belegen damit beide den 13. Platz. Der 14. Platz entfällt damit.

Tschüß

Mathy

Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

AntwortZitat